Willkommen

Willkommen auf dem offiziellen Blog des Unternehmen Hip Hop Models

Patrick Fabian bei Hip Hop Models TV

Sharda Roshini hatte bereits harte Rapper mit harten Texten vor der Linse gehabt, nun aber hatte sie es bei der Folge 3 ihrer Show "Unterwegs mit Sharda Roshini" mit einem hübschen smarten Mann zu tun, der ein richtiges Allroundtalent ist. Patrick Fabian seines Zeichens Mister Berlin 2010/11 sieht nicht nur gut aus und arbeitet als Model, sondern besitzt auch ein super Gesangstalent mit dem er an der diesjährigen Ausgabe Popstars Goes Ibiza 2012 teilgenommen hat. In dem netten Interview erzählt Patrick Fabian von seinen Erfahrungen als Model, aber auch über seine Teilnahme bei Popstars 2012.



In der Sendung singt Patrick Fabian das Lied - The A Team von Ed Sheeran. Hip Hop Models TV hat euch diesen Auftritt gesondert nochmals zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen